Logitech G Pro X Wireless vs. Steelseries Arctis 7 Wireless?

2 Antworten

Ich würde keines der beiden nehmen, sondern ein drittes empfehlen. Und zwar das Corsair Void Elite Wireless. Habe es selber, bin sehr zufrieden, kostet nur 100€.

Kann mit dem gut einen ganzen Tag lang durchzocken (bis zu 15h mit RGB aus und auf 50%) und habe keine merkbaren Aussetzer in Ton. Sitzt in der normalen Gaming-Position sehr angenehm, darfst nur deinen Kopf nicht nach vorne beugen und nach unten gucken, da hält es dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

für gaming würde ich eher etwas kabelgebundenes nehmen. nichts ist besser & schneller als der kabel.

aber wenn du dich auf die auswahl im titel beschränken willst: würde ich das erste nehmen. ich denke das mikro ist da besser.

V3rwirrtes  18.03.2021, 09:44

Die aktuelle kabellose Technik ist sehr gut und kommt mindestens auf die gleichen Übertragungsgeschwindigkeiten wie mit Kabel, manchmal sogar laut Hersteller schneller