Phantastische Tierwesen Spoiler zu Harry Potter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Phantastische Tierwesen und wo man sie findet" hat mit "Harry Potter" nichts zu tun.
Der Film spielt in den 1920er Jahren in Amerika. Harry Potter wurde allerdings 60 Jahre später in England geboren.
Somit kannst du ihn dir ruhigen Gewissens anschauen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panki321
26.11.2016, 10:27

Super, danke!😊

0
Kommentar von Mandarinenherz
26.11.2016, 21:40

*werden, nicht wärden...

0

Nein, Fantastische tierwesen hat mit hatte potter nichts zu tun, außer dass es im selben Universum spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inuk5
26.11.2016, 14:07

Einige Figuren kommen schon vor wie Grindelwald und Dambeldore in welchem Teil weis ich allerdings nicht.

0
Kommentar von datboi1
27.11.2016, 12:41

ja, weil es eben zu der Zeit spielt, trotzdem hat es nichts mit harry potter zu tun, Dumbledore war damals sogar nur ein Lehrer

0

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind spielt vor der Welt von Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gibt es nicht wirklich eine Spoiler da es ja die Vorgeschichte von Harry Potter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film spielt ja lange Zeit vor dem Goldenen Trio. Das einzige was der Film mit Harry Potter zu tun hat sind die Zauberstäbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: 
1. 70 Jahre später
2. Es wird in  den folgenden Teilen Dobledore auftauchen
3. Es wärden jetzt schon Leute aus Harry Potter erwähnt. Z.b Albus Dubledors Bruder Elvis Dumbledor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaWolters
26.11.2016, 19:29

*früher natürlich

0
Kommentar von ViolettaMalfoy
03.12.2016, 14:55

*Dumbeldore

ACHTUNG SPOILER ( für Fragensteller)Dumbeldore hat einen Bruder namens Aberforth aber keinen namens Elvis und eine Schwester, Ariana

0

Was möchtest Du wissen?