Pflegefachmann Ausbildung trotz BTM Eintrag?

1 Antwort

Wenn du eine Eintragung hättest, dann wüsstest du es- sicher. Es sind nähmlich mindestens 2 Verurteilungen nötig, oder eine heftige.

Niemand wird verurteilt, und weiß das nicht.

doublemen96
Fragesteller

Im Ernst mir wurde NICHTS gesagt, hatte eine Vorladung als ZEUGEN. Jedoch musste ich nicht dahin weil am Gerichtstermin etwas vorgefallen ist weshalb mein Bruder damals schuldig gesprochen wurde aber ICH war nie angeklagt

wiki01  17.05.2023, 12:32
@doublemen96

Nochmal: wenn du verurteilt wurdest, dann weißt du das. Da du nichts von einer Verurteilung weißt, bist du nicht verurteilt.

doublemen96
Fragesteller
@wiki01

Aber wieso dann der btm Eintrag ? Verstehe es nicht

doublemen96
Fragesteller
@wiki01

Vllt. Ein Tipp wie ich dagegen vor gehen kann ? Oder muss ich mir jetzt an Anwalt dafür holen ?