Ausbildung in der Pflege?

2 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Das einzige was wirklich ein absolutes no go ist und wo auch keine Ausnahmen gemacht werden, sind Einträge wegen Drogen. Weil du in der Pflege Zugang zu BTMs hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin

Vl solltest du erstmal ein Praktikum machen um zu zeigen wie ernst du es meinst und das dir dein Fehltritt unendlich leid tut.

Es herscht aber ein so hoher Mangel das du vl Glück hast und sie dich trotzdem nehmen werden.

Luiso649
Fragesteller

Das Problem ist , die Zulassung entscheidet wohl das Bundesland wie mir die Schule sagte und ich war schon in diesem Bereich tätig

Skaterpikachu  22.02.2024, 00:46
@Luiso649

Dann ruf doch mal auf der Zulassungsstelle an und rede mit ihnen oder frage deinen Arbeitgeber um Rat.