Pflege Ausbildung außeneinsatz wechseln?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Ausbildungsleiter darüber sprechen, ob er dich nicht in ein anderes Krankenhaus vermitteln kann. Du kommst mit denen nicht zurecht und die drohen auch mit Rausschmiss.

Er wird von dir vielleicht direkt eine Dokumentation dazu haben wollen. Am besten schreibst du dir schon mal alles auf, was vorgefallen ist. Wenn du diesen Zettel abgegeben hast, kann er dir nicht ins Wort fallen. Er wird ihn ohne Zwischenfragen durchlesen müssen. Wenn er was zwischendurch fragt, sagst du, lesen Sie bitte erst weiter.

Bist du in eurem Ausbildungskurs die Einzige die diese Probleme hat - das ihr jedes Wort umgedreht wird und die man eigentlich schnell loswerden will ?

Oder ist das Programm der Krankenpflegeschule ?

Gibt es denn einen anderen Träger oder eine andere Krankenpflegeschule - wo du mal nachfragen kannst ? Vielleicht kannst du jetzt mitten in der Ausbildung wechseln.

Mir scheint es so - als passt ihr nicht zusammen - da wo du jetzt bist und du kannst dich zwar durchbeißen und unterm Teppich her kriechen aber das tut dir persönlich nicht gut und wird sich auch auf deine ganze Arbeit auswirken. Nehm ich an.

Bist du immer noch sicher das du Pflegefachfrau werden willst ?

Du kennst deine Talente und Begabungen und du weisst was im Krankenhaus los ist.

Dein Körper reagiert mit den Symptomen die du alle aufgezählt hast.

Das muss dir zu denken geben.

Alles Gute für dich.