Praktikum Station wechseln?

Thom93864  06.08.2023, 20:12

Das ist ein Praktikum vor der Ausbildung oder? FSJ oder?

Heli20016
Fragesteller

ein Jahres Praktikum von der schule aus (Fachabi)

1 Antwort

Geht bestimmt, in der Ausbildung ist des nicht so einfach, eigentlich nicht möglich so während des Einsatzes zu wechseln, ich meine man ist dort eh nur 1 Monat auf jeder Station. Beim FSJ oder so 1 Jahres Praktikum kann man wechseln, also ich kenne viele, die FSJ gemacht haben und auf mehreren Stationen gearbeitet haben, wird auch bei dir so sein, hast du einen Ansprechpartner von der Schule?

Heli20016
Fragesteller

Also Ausbildung mach ich ja nicht sondern ein Jahres Praktikum von der schule aus.da morgen mein erster Schultag ist muss ich gucken ob ich das bei jemanden ansprechen könnte da ich ehrlich die Station wechseln will