Pflanzenbefall oder Pilz?

4 Antworten

Wasser mit Spüli oder Essig oder Vitamin C stark verdünnt damit besprühen.

Auch gut aber stinkt heftig wie beim Bauern. Brennessen in einen Plastikeimer voll mit Wasser ca. 1 Wochen legen. Diese Jauche etwas verdünnen und die Pflanze besprühen. Diese Jauche ist auch der beste Dünger für jede Arzt von Pflanzen und kostet nix.

JoJamJo1
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Pflanzenbefall oder Pilz?

Ich schätze, das ist weder Pflanze noch Pilz. Eher was aus der Kategorie Woll- bzw. Schmierläuse.

JoJamJo1
Fragesteller

Dankeschön! 😊

Blutläuse, für die paar dürfte Spüliwasser reichen. Vielleicht mit nem kleineren Pinsel einstreichen...