Was tun gegen Pilze in Zimmerpflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir ham wegen so nervigen Fruchtfliegen, die in der Erde hausten, mal ausprobiert und die (bei uns mini) Pilze waren auch futsch: Vogelsand, Kaffeesatz. (das Koffein killt die wohl, har). Versuch das doch mal auch wg. diesem Pilz: rausrupfen, Kaffeesatz, dann Vogelsand (59ct bei Müller). jedenfalls summst es bei uns nimmer und Pilze sind auch weg.

User1757
Fragesteller

danke, werd ich mal ausprobieren :) grad hab ich erstmal zimt drüber geschüttet, auch ein hausmittel von dem ich in einem forum gelesen habe.

ich würde die Pflanze in ganz neue Erde pflanezn.

Aber ekelig ist anders. Der sieht doch richtig süß aus..... ;)))))