Was tun gegen Pilze in Zimmerpflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir ham wegen so nervigen Fruchtfliegen, die in der Erde hausten, mal ausprobiert und die (bei uns mini) Pilze waren auch futsch: Vogelsand, Kaffeesatz. (das Koffein killt die wohl, har). Versuch das doch mal auch wg. diesem Pilz: rausrupfen, Kaffeesatz, dann Vogelsand (59ct bei Müller). jedenfalls summst es bei uns nimmer und Pilze sind auch weg.

danke, werd ich mal ausprobieren :) grad hab ich erstmal zimt drüber geschüttet, auch ein hausmittel von dem ich in einem forum gelesen habe.

0