Pferdesprüche/pferdezitate…?

5 Antworten

Hier ein paar Sprüche:)

-- Wenn man das Pferd zu der Haltung bringt, die es selbst annimmt, wenn es schön sein will, so macht man, dass das Pferd der Reiters froh und prächtig, stolz und sehenswert erscheint.

-- Riding is the best solution to any problem.

-- Horses don't care if you're pretty, popular or smart. They love you for who you really are.

-- He's not just a horse. He's my therapist. Pride. Happiness. My best friend.

-- Die wahre Bedeutung von Teamwork kennt der dessen Partner ein 600kg schwerer Freigeist ist.

-- Egal wie reich, intelligent oder talentiert du bist. Wie du dein Pferd behandelst sagt mir alles, was ich über ich wissen muss!

-- Equestrians speak a different language, a language built in silence.

-- Bitch pleasy. I can control better a 600kg stallion than you can your boyfriend!

--Horses girls are easy to love. They're just hard to afford.

-- Horses change lives. They give our young people confidence and self-esteem. They provide peace and tranquility to troubled souls, they give us hope!

-- The more you use the reins, the less they use their brains.

--Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: ein Pferd

-- Pferde galoppieren mit ihrem Herzen, halten durch mit ihrer Lunge und gewinnen mit ihrem Charakter.

-- Wenn du ein Pferd reitest, so leihst du dir seine Freiheit. Du darfst nicht vergessen sie ihm wieder zurück zu geben!

-- Das mir das Pferd das liebste sei, sagst du, oh Mensch sei Sünde, das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

-- Reiten ist eine Kunst: Wo die Wut beginnt hört das Lernen auf.

-- Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.

-- Perfektion ist, wenn man sein Pferd besser kennt als sich selbst.

-- Es gibt keinen perfekten Reiter. Nur ein perfektes Team.

-- High Heel?! I've been spending years to keep my heels down!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Pferde Erfahrung

-- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

-- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonnen.

-- Gib einem Pferd,was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

-- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

-- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

-- Wenn du ein Pferd einsperrst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir.

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

-- Pferde galoppieren mit ihrer Lunge, halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

-- Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt.

-- Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

-- Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähl die Pferde, denn Pferde sind treuer!

-- Pferde fliegen ohne Flügel und Siegen ohne Schwert.

Schau auch hier = http://www.lustige-witzige-sprueche.com/startseite/spr%C3%BCche-%C3%BCber-pferde-pferdespr%C3%BCche/

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme auf dem Boden zurück.

Deine Hufe geben den Takt vor, mein Herz singt das Lied.

Das Pferd:

  • vorn beißt es
  • hinten tritt es
  • rechts und links fällt es ganz steil ab :-))

Das größte Glück der Pferde sind Reiter auf der Erde

user9361
Fragesteller

👍🏻