Pferdepraxis Umkreis Hanau?
Hallo meinerseits.
Kennt hier jemand gute Pferdepraxisen im Umkreis Hanau? Vielleicht auch in der Nähe Gelnhausen? Wäre klasse, wenn es ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis gibt und es kompetente Tierärzte sind.
Ich kaufe mir ein Pferd und wollte eine Kaufsuntersuchung machen lassen, leider fährt mein TA nicht so weit.
Danke für jede Hilfe!
2 Antworten
Ja, Groß Wallstadt soll gut sein. Oder Gießen. Ist nicht ganz so Nah, aber beide kann ich guten Gewissens empfehlen.
Geh NICHT zum Spitalacker in Gelnhausen. Selten so viel geballte Inkompetenz und Geldgier erlebt von mehreren Tierärzten.
Tierklinik Gelnhausen. Ansonsten kann ich dir Dr. Meiering aus Eichenzell empfehlen, weiß aber nicht, ob der für eine AKU so weit fährt
Ich wüsste auch gar nicht, ob der überhaupt Kleintiere macht. Wenn ich dort bin, sehe ich nur Pferde. Könnte auch sein, dass er nur Pferde behandelt. Er hat jedenfalls bei meinem Bub ECVM und spinale Ataxie festgestellt, ist zuverlässig und vergleichsweise preiswert. Macht dennoch sehr gute Arbeit. Mein Pferd hat keinen Stress bei ihm. Normalerweise mag er den TA nicht. Auch Frau Albert ist sehr kompetent.
Die behandeln keine Pferde und die am Spitalacker kannst du guten Gewissens in die Tonne kloppen.