Pferdename Stute mit Q Turniername?

7 Antworten

Hi!

Quadira finde ich eigentlich einen ganz hübschen Namen, du kannst aber auch eine Eigenschaft deines Pferdes auf Englisch nehmen und das hinter das "Queen" setzen, z.b.: "Queen of Grace", heißt soviel wie "Königin der Anmut".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

liebe Grüße :D

Queen Elizabeth, Queen B, Her Majesty the Queen, Queen of the Kongo, Queen of Drama, Quality Queen, Queen of Hearts, Queen of Desire, Winning Queen....

Queen marry, drama Queen, queen of kingdom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

du möchtest wahrscheinlich keine zahl dahinter, gell?

ich weiss, es klingt bescheuert, aber ich hab grad geschaut. bei der fn ist kein pferd mit dem namen quarktier eingetragen.

der name kommt daher:

https://www.amazon.de/s?k=das+lied+des+quarktiers&adgrpid=72084044332&gclid=EAIaIQobChMI-9Pp0p7A5wIVx7TtCh194w4xEAAYASAAEgKuLvD_BwE&hvadid=332687996867&hvdev=t&hvlocphy=1003263&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=14118430566102476993&hvtargid=kwd-302101600035&hydadcr=1099_1740123&tag=hydrach-21&ref=pd_sl_3abzy14nbw_e

sonst fällt mir nur das übliche ein

  • questra
  • quality
  • quadriga
  • quote
  • quelle
  • quintessenz
  • quoda
  • quoquat
  • querele
  • quiz queen
  • ...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!