Schöner Pferdename für eine Schimmelstute

- (Pferde, Namen, Geburt)

6 Antworten

Ich würde auch erstmal auf den Charakter der kleinen warten ...

Ansonsten: Shila, Amy, Fiona ,Phoebe, Famous Girl ,Laila, Beauty, Abendstern, Flicka, Honey, Billie,Lady Lu,Jemely,Isabelle, Kimara, Bawaria,Rivanya,Amber, Littel Angel, Miss-Channel, Sofie ... Hoffe dir gefallen ein paar davon und vllt ist ja sogar der richtige Name für deine Kleene dabei ... Ansonsten viel Glück beim weitersuchen !!=)

Blacky.

Es wäre doch ratsam, erst einmal ein paar Tage zu warten, um den Charakter der kleinen Maus kennen zu lernen. Meist ergibt sich dann daraus ein passender Name. Oder gibt es eine interessante Vorgeschichte, z. B. wie die Schwangerschaft der Stute verlaufen ist oder irgendeine andere Situation? Ich finde es immer sehr schön und sinnig, wenn der Name etwas mit einem selbst zu tun hat.

Westernpferd Name

Suche Pferdename für mein noch nicht geborenes Fohlen

Namen der Eltern: Stute: Ishani Hengst: Flamboyant Quixote

Mixt mir mal was zusammen :)

Bin sehr unkreativ

...zur Frage

Pferdename für dunkelbraunes Pferd

hallo, kennt ihr einene guten Pferdenamen für: eine dunkelbraune, fast schwarze zierliche 1,66 große Stute? . Hat viel vorwärtsdrang, schöne raumgreifende GGA. Die Stute ist sehr selbstewusst, und hat ein starkes Auftreten. ich dachte an den namen Diva. (siehe meinen Namen) grins wie findet ihr den Namen? habt ihr noch andere schöne ideen? Anfangsbuchstabe ist vollkommen egal. Dankeschön:)

...zur Frage

Kann ein Kind auch den Nachnamen von dem Vater nehmen anstatt der Mutter?

Die Eltern sind weder verheiratet noch zusammen

...zur Frage

Denksport für Kreativköpfe. Pferdename gesucht

So jetzt wird's kompliziert :) In einigen Monaten erwarte ich ein fohlen aus meiner stute. Ich suche also einen Namen für hengst oder stute. Da es nicht so einfach ist möchte ich schon mal ideen sammeln.

Es handelt sich um einen edelbluthaflinger. Mutterstute ist falina von wellebrecher, der hengst werino. Ich bin westernreiterin und suche einen doppelnamen. Dieser name soll sowohl etwas der stute, als auch des hengstes enthalten und einen nicht zu abwegigen spitznamen zulassen. Zb liebe ich den namen mothernatures artwork, ein spitz- bzw rufname ist aber schwierig. Das pferd hätte also einen rufnamen, der mit dem richtigen nichts zutun hat... das möchte ich ungerne. Noch bin ich völlig ideenlos. Vielleicht überrascht mich ja jemand mit super tollen ideen :D

...zur Frage

Pferdenamen stute C Doppelname?

Hallo,Ich habe eine 6 Jährige Stute die ist braun und vom Charakter gelassen.Sie ist ohne Namen zu mir gekommen und als rufnamen trägt sie jetzt Cosima.Ich bin auf der Suche nach einem Namen für die Turnierpferdeeintragung und hätte am liebsten einen Doppelnamen, der auch zu ihrem rufnamen passt. Er muss auch mit C anfangen.Ich freue mich auf schöne Vorschläge:)

...zur Frage

Habt ihr Namensvorschläge für einen Jungen?

Die Geburt unseres Sohnes steht Ende Jahr an und wir sind immernoch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr vielleicht Vorschläge für uns? Am besten spontan und frei aus dem Bauch heraus und ohne grosse Vorgaben.

Bitte keine Ratschläge, dass wir uns ein Buch holen sollen, oder ellenlange Internetlisten durchforsten sollen. Ich interessiere mich für die Namen, die eure persönlichen Favoriten sind, und die ihr vielleicht sogar eurem Jungen geben würdet oder bereits gegeben habt.

Wir sind hier ja anonym, also sollte es wohl keinem was ausmachen, falls ich einen Namensvorschlag tatsächlich übernehmen würde. Im Gegenteil, ich würde es euch hier wissen lassen, wenn euch am Ende tatsächlich die Ehre des Namensgebers gebühren sollte. Wär doch ein schönes Gefühl die Gewissheit zu haben, dass irgendwo auf der Welt dank euch ein Junge seinen Namen mit stolz trägt :) Besten Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiche Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?