Weiss jemand einen schönen Pferdenamen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Stutennamen finde ich schön: La Belle Chica Starlight Cherie Manipola Golden Heart

Als Hengst oder Wallach: Cato Kumpel Don't worry Depsolutly Phisthor

Stute: Zoe, Alaska, Gipsy, Chipsy, Chica, Bella, Paprika, Sylvie, Chiara, Biene, Motte, Ginger, Cindy, Candy Girl, Lillie, Kalypso, Mary, Patty, belle, Venus, Hera, Bambi, Mandy, Linda, Casey, Nancy, Rose.

Wallach: Joker, Prinz, Mayson, Lorenz, Creme, Casimir, Flaty, Balu, Hispano, Chico, Brandy, Sinclair, Caruso, Whistle, Spirit, Lover, Billy, Frazer, Hermes, Zeus, Primus, Quinto, Santos, Soufflé.

normalerweise hat ein Pferd doch schon einen Namen? Den würde ich dann zumindest mal als Basis für einen Spitznamen verwenden, falls einem da was einfällt.