Hey, suche einen Pferdenamen für eine Paint Horse Stute. schwarz tobiano und blaue Augen, fände einen namen mit 'blue...' sehr schön :) weiß jemand einen?

8 Antworten

Eigentlich wären Name von Vater u Mutter von Vorteil. Gehört ja eigentlich zum Namen vom Paint dazu. Aber hier mal etwas was mir so spontan einfallen würde. She's got that Blue Eyes, Blue Eyed Lady, Smoked Blue Eyes, Blue Baby, Ice Blue, Lady in Blue, Princess Blueberry,

Heii Hab mal ein Paar :)

Baby-Blue, Bluelight, Bluedaria, Bluefleur, Gingerblue, Bluesky, Bluemelody, Bluepearl, Blueprinces, Bluerainbow,Bluefantasy, noch welche ohne Blue :D Tirana, Raja, Katia, Ivy, Flicka, Abenstern, Beauty, Stormwind, Pheobe (Fibi gesprochen) , Delicia, Elfenspur, moongirl, Sunrise, Aurora (=Morgenröte) , ich hoffe es ist irgendwas dabei :) ich weis leider nicht so viele mit "Blue" drin ;) lg ^^

Rix102
Fragesteller

Bluepearl gefällt mir echt sehr gut :) danke ^^

MasoXD  17.10.2015, 15:39
@Rix102

freut mich dass ich dir helfen konnte :) ist auch einer meiner lieblingsnamen ^^

Blue Monday, Blues Brothers, Pokemon Blau, Blue Men Group, Blue Falcon,

Blutbank, Blumenfeld, Blue Eyes, Blubber-Bert, Blumpudding

Blue Lady :) so hieß mal ein Pferd bei uns am Stall. Finde den Namen ganz schön :)

Blue Beauty/ Black Beauty ;)