Suche einen schönen vielleicht indianischen Namen für meine Paint Horse Palomino Schecke (Stute). Weiß jemand einen Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich persönlich finde Nayeli sehr schön ;) 

Das steht wohl für 'ich liebe dich' habe ich mir sagen lasse,  aber ich mag den Klang einfach gern 

Danke für den Stern ;) 

1

shanaia - eigentlich shan a-ya - heisst übersetzt: auf dem richtigen weg.

techih hi-la - heisst übersetzt: ich liebe dich

pheta isota - feuer und rauch

bitte nicht cheyenne nennen. das heisst übersetzt: die am morgen tötet.