Turnier Pferde Name?

6 Antworten

nufenen (schweizer alpenpass)

neufchatel (schweizer kantonshauptort, wird französisch ausgesprochen)

nidelkafi (nidel - rahm, kafi - kaffee) würde sogar von den farben her passen ;-))

nestor (griechischer held, könig von pylos)

nietzsche (philosoph)

ich würde wahrscheinlich neufchatel nehmen. dürfte nicht allzu häufig bei den turniernamen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Vllt golden harmony. Aber wenn du nur kleine turniere mit ihm gehst, kannst du ihn auch einfach nico nennen

Danke! geh keine kleinen Turniere war nur weil wenn der das ansagt es Ur nicht passt haha

und überhaupt weil mein anderes Pferd "Midnight Dream AM "heißt und das so gleich ist :)

Vttl Navaro, Nabucco, Never, Nascur, Nadino, Native Dancer, Nilo oder New Moon?