Turnier Pferde Name?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nufenen (schweizer alpenpass)

neufchatel (schweizer kantonshauptort, wird französisch ausgesprochen)

nidelkafi (nidel - rahm, kafi - kaffee) würde sogar von den farben her passen ;-))

nestor (griechischer held, könig von pylos)

nietzsche (philosoph)

ich würde wahrscheinlich neufchatel nehmen. dürfte nicht allzu häufig bei den turniernamen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt golden harmony. Aber wenn du nur kleine turniere mit ihm gehst, kannst du ihn auch einfach nico nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxcarina
15.07.2016, 11:51

Danke! geh keine kleinen Turniere war nur weil wenn der das ansagt es Ur nicht passt haha

0
Kommentar von annaxcarina
15.07.2016, 11:52

und überhaupt weil mein anderes Pferd "Midnight Dream AM "heißt und das so gleich ist :)

0

Vttl Navaro, Nabucco, Never, Nascur, Nadino, Native Dancer, Nilo oder New Moon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du ihn nicht einfach so wie er auch wirklich heißt? Ist doch völlig egal wie der Gaul heißt, der Name muss sich nicht gut anhören, das Pferd muss korrekt und gut laufen auf dem Turnier. Vom Namen hast du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxcarina
15.07.2016, 13:16

Gut das hier jeder nach deiner Meinungen gefragt hat

0
Kommentar von annaxcarina
15.07.2016, 13:17

und der Name kann auch in den meisten Fällen mit der Abstimmung zutun haben, aber Bitte.

0

Stardust rider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?