Pferdename gesucht - Grullo, Stute?

Achso, nochmal dazu: Bitte möglichst Namen, wo man weiss, wie man es ausspricht, wenn man es liest. Danke!

charleene55  06.10.2022, 17:17

welche fellfarbe hat es in dem buch?

Fragesteller

Wie gesagt: Grullo. (Rappe mit Dun-Gen) Graufalbe. ;D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Chitana

-Candy

-Bella

-Lotte

-Savanna

-Elana

-Andra

-Cleo

-Mary Lou

-Lou

-Milly

-Rose

-Sunrise

… etc ;) vielleicht gefällt dir ja was davon <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Candy oder auch Chitana finde ich sehr süss ... Danke!

Wolfmaedchen22  06.10.2022, 17:23
@01062009

Bitteschön :) mein Favorit ist auch Chitana :) so hieß meine RB 🕊❤️ Viel Spaß beim Buchschreiben hehe ^^

Fragesteller

@Wolfmaedchen22 Dankeschön. Es macht Spass - mein drittes Buch ... :D

vielleicht bailey, isabella, karlotta, silver

Fragesteller

Puuh ... Grundsätzlich schön, aber Bailey erinnert mich an ein 120cm grosses Fuchsscheckpony. Der ist Wallach. Ist für mich deswegen nicht passend. Karlotta und Silver spricht mich nicht so sehr an.Trotzdem danke.