Namen für Stute hannoveraner (grau)?

(apfelschimmel)

somi1407  23.12.2021, 23:05

Mit welchem Buchstaben muss sie anfangen?

Hasenworld
Fragesteller

Ist egal

pony  24.12.2021, 13:51

welches pferdespiel ist es?

Hasenworld
Fragesteller

Keins meine große cousine sucht nach einen Pferde Namen und ich helfe ihr dabei weil es schließlich auch ein Teil von meinen Leben dabei ist

pony  24.12.2021, 20:01

es gibt keine grauen hannoveraner. und das pferd hat schon einen namen.

Hasenworld
Fragesteller

Natürlichen gibt es einen Google doch

2 Antworten

Hey,

  • Cobi ( C=K gesprochen)
  • Gini
  • Penny
  • Daasie
  • Chickie
  • Marlana
  • Sunny

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Sind jetzt nicht sehr Spezifisch aber die finde ich ganz nett (ist aber Geschmackssache:

Enja, Lillith, Lillifee, Jamila/Yamila, Camilla, Romy, Evita, Jun, November, Morgan, Pepper, Phobe, Duffy, Fly, Electra, Charlie mehr fällt mir jetzt auch nicht ein hoffe es ist iwas hilfreiches dabei🤷🏼‍♀️😂