Star Stable: Name für Andalusier Apfelschimmel Stute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greylight, Silvermoon, Greystar, Silverheart, Ashbeauty, Ashprincess, Greylove,...

Silverlight, Greystar, Greylight, Silvermoon, Starshine oder vielleicht auch Moonlight oder was mit Pearl oder so (weis nicht ob es dich interessiert aber ich bin Fiona Whalehope, Winterstar) hoffe meine Ideen haben geholfen.

ismiregal4eva
Fragesteller

Danke, da sind echt schöe Namen dabei:) Ich bin am 4ten Server :))

Ehm.... Es gibt keinen Apfelschimmel Andalusia aber ich denke du meinst den Schimmel. Meiner heißt Skyangel. Skystar Lightgirl Stargirl und für weiter guck doch einfach... Es ist ein virtuelles pferd uns man kann den Namen für sc zur Not ja auch ändern ^^ LG moedidodi

ismiregal4eva
Fragesteller

Klar gibt es einen Apfelschimmel, er steht rechts neben dem Schimmmel im Silverglade Pferdesport-Center. Ja und? Namen ändern kostet unnötig Star Coins und ich wollte mir nur ein paar Anrgegungen holen. Sie heißt jetzt übrigens Moonblood
:)

Princess, Beauty, Silver, Starlight, Flaxa

Sorry mehr hab ich nicht.

silvernova crazygirl dreamgirl dreamperl firehaert wolfheart