Welches Club Pferd in Star Stable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

✨ Hi ✨

Die Pferde die du hast, sind schonmal sehr schön! Ich habe auch noch ein paar Vorschläge.

* Dressur-Club: Andalusier, Lusitano, Friese, Percheron, Lippizaner, Mawari

* Spring-Club: Paso Fino, Araber, Achal-Tekkiner

* Champi-Club: Belgisches Warmblut, Englisches Vollblut, Gotland-Pony

* Freizeit-Club: Welsh-Pony, Jorviksches-Startpony, Jorviksches-Warmblut, Curly-Horse, Nordschwedisches Kaltblut

Ich hoffe ich konnte helfen!

✨ Jojo ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

KateLeopardi
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hey :)

Ich persönlich liebe ja die belgischen Warmblüter! Es kommt auch ein bisschen darauf an, was es für ein Club werden soll - eher Dressur, Freizeit, etc. Sonst kann ich noch den neuen Lipizzaner als Dressurpferd sehr empfehlen!

Liebe Grüße ✌🏻

KateLeopardi
Fragesteller

Danke! ❤️