Name für einen Apfelschimmel?

3 Antworten

ich habe eine reitbeteiligung auf einem arabermix farbe apfelschimmel und sein name ist schayboy kann ich nur epfelen

Ich finde Horst, Ehrhardt, Hartdmut, Friedemann oder Gühnter sehr schön!

Ausschimmeln pferd?

Hallo. Wir haben ein Pferd im Stall das gerade am ausschimmel ist. Es ist 6 jährig und war früher ein Fuchs. Aktuell ist es ein Apfelschimmel mit braunen Übergängen? Wenn man das so nennen kann, habe leider nichts ähnliches bei Google gefunden...also es schaut aus wie ein Apfelschimmel nur das an manchen stellen (Kruppe) dem grau noch ockerfarbenes braun weicht..außerdem hat er noch eine schwarze Mähne aber schon einen hellen Schweif..

Meine Frage jetzt: bleibt das pferd vermutlich Apfelschimmel oder werden alle pferd beim ausschimmeln zu atlasschimmeln, sprich schneeweiß? Und ändert sich auch die Farbe des langhaares?

Danke

...zur Frage

Jungs- oder Mädchenname?

Hallo, ich erfinde gerade eine Comicfigur und werde sie warscheinlich "Peggy" nennen. Die Comicfigur ist männlich aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Name "Peggy" männlich oder weiblich ist. Also weiblich ja auf jeden Fall, das ist klar, aber geht der Name auch für männliche Personen?

...zur Frage

Ist Lennard ein schöner Name?

Möchte meinen Sohn so nennen. Eure meinung?

...zur Frage

Steht einem Apfelschimmel die Farbe Cognac?

Abend  :)
Ich finde die Farbe Cognac total schön und würde die Ausrüstung meines Pferdes gerne in dieser Farbe kaufen. Allerdings ist das echt eine krasse Farbe und ich bin mir unsicher ob es zu einem Apfelschimmel passt.
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße und schonmal danke im Voraus :D

...zur Frage

Hallo Leute ich suche einen Namen für eine araber Stute! Sie ist ein Fuchs mit heller Mähne, der Name kann englisch oder arabisch sein das ist mir egal?

...zur Frage

Immobilien Büro eröffnen Name?

Hi,ich möchte Immobilienmarklerin werden und mal ein Büro aufmachen.Wie soll ich es nennen?ohne mein Name zu erwähnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?