Pferde Schlauch in Schlauch?

3 Antworten

die schlauchtasche sieht geschwollen aus.

da könnte was nicht in ordnung sein. der tierarzt sollte sich das ansehen.

wichtig wäre zu wissen, wie alt das pony ist, wie lange die kastration her ist und ob "normal" oder minimalinvasiv kastriert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Shiraunddati
Fragesteller

Also er wird im April 14. Wie lange der Kastiert ist und normal muss ich meine Mutter fragen🙈 das weiß ich nicht, ich glaube aber schon sehr lange

das ist kein schlauch das ist die eichel von hengst die sieht man aber meistens erst bei voller ergegung des hengstes also fast nie

Shiraunddati
Fragesteller

Das stimmt so nicht. Ich habe einen Wallach und sehe sie regelmäßig. Und das nennt sich nicht eichel sondern schlauch.

ja das ding was da drinne ist also den schlauch in schlauch ist die eichel die bei voller erregung so aussieht und das was du meinst ist das kleine in der eichel wo das sperma rauskommt

Bild zum Beitrag

 - (Pferd, Reiten, Pony)
Shiraunddati
Fragesteller

Es heißt trotzdem schlauch. Es heißt ja auch das Pferd schlaucht aus.