Pferde penis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke er hat sich mit Dir besonders wohl gefühlt und es ist für ihn sehr angenehm mit Dir zusammen zu sein und es ist sicher auch ein Zeichen seiner Freude und Aufregung.

Du bist auf jeden Fall liebevoller zu ihm als die anderen und das merkt er sofort und er kennt Dich auch gut, das heißt wenn Du längere Zeit nicht bei ihm bist wird er Dich trotzdem wiedererkennen sobald Du in den Stall kommst und sprichst oder gehst, das merkt der sich und er wird wieder so reagieren

Cellykufi 07.11.2013, 16:21

Hey :-) Das ist aber schön zu hören :-) Ich hab ihn jetzt den 4monat als reitbeteiligung und anfangs war es nicht so . Das fing erst nach und nach an :-) so wie gestern da habe ich ihn abgesattelt , und während ich ihn gesteichelt habe kam sein Ding wieder raus oder auch beim hufenkratzen :-) so bei allen möglichen Sachen kam dies schon vor :-)

2

Der reagiert auf deinen Geruch den findet er gut. Hatte mal eine Stute die einen bestimmten Mann immer voll angerosst hat, alle anderen Männer nicht. Ich denke es war sein Aftershafe. Kann mich auch irren, kann sein das sie ihn einfach gut riechen konnte.

Hey, das kann viele Gründe haben, es kann mit Schmerzen verbunden sein, er ist entspannt oder etwas aufgeregt evtl. ist es auch der Sexualantrieb. Solange er weiterhin nichts macht ist es nicht schlimm :)

Cellykufi 29.08.2013, 23:51

Also wenn die Besitzerin dabei war hat er es nicht gemacht :) also denke ich mal werden es keine Schmerzen sein :) Vielen dank für die tolle Antwort :)!

0
Sesshomarux33 30.08.2013, 00:24
@Cellykufi

Es kann sein das er ein wenig irretiert ist und er evtl. aufgeregt ist da seine Besitzerin momentan nicht da ist und du vielleicht nmoch etwas fremd scheinst ;)

0

Ich kenn es von einigen Wallachen, wenn sie sich wohl fühlen.

Mein Großer zB wenn man ihn rund um die Schweifrübe kratzt :D Der Wallach einer Freundin fährt sein Ding schon aus wenn sie nur mit ihm an der Hand auf den Platz geht und das Podest da steht, da steht er voll drauf und hüpft fast schon von selber drauf.

Wahrscheinlich fühlt er sich bei dir besonders wohl.

Warum er das macht, keine Ahnung. Hab das bei uns am Stall auch schon bei einem Wallach beobachten können. Immer wenn er die Hufe vor der einen Mitarbeiterin des Schmieds bearbeitet bekommt, fährt er den Schlauch aus. Bei den Jungs aus dem Team nicht. Ob es ein Zeichen von Zuneigung ist, oder Revierverhalten...das wissen wir nicht....vielleicht hat es auch ganz andere Gründe.

Cellykufi 29.08.2013, 23:41

Hey :-) Du hast es auf den Punkt gebracht. :) Danke . Das hatte ich nämlich auch beobachtet . Er läuft mir auch seitdem wir allein sind schön brav hinterher oder auch neben mir und selbst wenn ich seine Hufen auskratze macht er das . Bei meiner Schwester zum Beispiel nicht ... :/

0
Cellykufi 29.08.2013, 23:42

Hey :-) Du hast es auf den Punkt gebracht. :) Danke . Das hatte ich nämlich auch beobachtet . Er läuft mir auch seitdem wir allein sind schön brav hinterher oder auch neben mir und selbst wenn ich seine Hufen auskratze macht er das . Bei meiner Schwester zum Beispiel nicht ... :/

0

Weil er sich fortpflanzen will. Das ist eben der Sexualtrieb. Er reagiert hierbei nicht auf Dich als Frau, sondern auf irgend etwas Unerklärliches. Meine Freundin hatte zwei Pferde, die haben das auf einer bestimmten Koppel besonders häufig gemacht, weiß der Teufel, warum. Darüber sollen die Pferde selber nachdenken. Den einzigen Bezug zum Menschen sehr darin: Der Hengst kann auch ohne Stute erigieren, der Mann auch ohne Frau.

Was möchtest Du wissen?