Pferde?
Hey Leute, ich habe ein Pony ca 1,50 cm groß vtl etwas kleiner. Hier ist ein Bild vtl weiß jmd wie groß er ca ist.
also ich wollte ein Halfter bestellen aber ist Größe Cob dann richtig ? Danke schonmal für die Antworten, also ja er hat zwar ein Halfter um, aber das war von meinem alten Pferd und Größe Full. Ich habe es nur enger gestellt von daher weiß ich nicht welche Größe er hat. Denkt ihr Cob passt sonst ?
3 Antworten
Es hat doch ein Halfter an. Schau drauf, was das für eine Größe ist.
Cob kann gut gehen, muss aber nicht.
Und jede Firma hat ihre eigenen Maße. Von daher.... um probieren kommst du nicht drum herum. Wenn das jetzt Warmblut auf dem kleinsten Loch ist, kann Cob halt ggf zu klein werden.
das halfter scheint halbwegs zu passen.
du brauchst also vorerst kein anderes.
es liess sich ja passend verstellen.
Kleiner Tipp, er trägt ja jetzt ein Halfter, da steht die Größe drinnen, gegebenenfalls abschneiden
Ja, aber das war für mein altes Pferd und das war Größe Full, ich hab’s nur enger gestellt und deswegen weiß ich seine jetzige Größe nicht
Ja, aber das war für mein altes Pferd und das war Größe Full, ich hab’s nur enger gestellt und deswegen weiß ich seine jetzige Größe nicht
Ja und? Anscheinend konntest du des Halfter ja so verstellen, dass ihm das Halfter jetzt passt. Also Größe: Full engstes Loch.
Oben rechts auf den drei Punkten kannst du die Antwort auch bearbeiten....