Pferd muss vorübergehend alleien stehen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie genau da wo sie ist, sie hat doch Sichtkontakt zu anderen Pferden, das geht schon mal für ein paar Tage.

Das Pferd ist ja jetzt nicht wikrlich allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlappi2016
28.01.2016, 10:15

Ich hab halt das Gefühl sie steht da wie bestellt und nicht abgeholt. Wenn ich wegfahre steht sie am Tor und guckt mir nach. Das bricht mir das Herz, aber es beruhigt mich das ihr das so seht. Ich habe einfach nur Angst die falche Entscheidung zu treffen und meinem Pferd zu schaden.

1

Wird sie schon schaffen und bis nächste Woche hält sie es bestimmt aus! Sie ist ja nicht komplett alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreit sie viel, regt sich auf, schwitzt und rennt rum? Wenn ja geht's nicht, wenn nein geht's für die paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlappi2016
28.01.2016, 10:17

Sie ist zum Glück ruhig und schwitzt nicht.

0

Bis nächste Woche wird das kein Problem sein😉 sie ist ja auch nicht ganz alleine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?