Pferd bemalen für gruseligen Halloweeeeeen look, nur wie?

4 Antworten

Da eignet sich Mehlpampe. Eine passende Menge Mehl mit Wasser langsam glatt rühren und dann mit Fingern oder Pinseln das Pferd anmalen. Das deckt gut, ist unschädlich fürs Pferd und lässt sich hervorragend raus bürsten.

Octavia81
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich glaub das werde ich versuchen. Ist ja auch echt simpel zu machen.

ein brei aus maisstärke und wasser.

das musst du mit den fingern auftragen. mit einem pinsel geht das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Leg doch ein Bettlaken drüber.

Das kannst du nach Herzenslust anmalen.

Und wiederverwenden.

Octavia81
Fragesteller

Eine Idee, aber ich habe mein Pferd noch nie auf sowas desensibilisiert.

DerJens292  23.10.2022, 10:34
@Octavia81

Ne Decke hatte es doch sicher schon mal drüber.

Und was ein Gerippe ist, weiß das Pferd sicher nicht.

Octavia81
Fragesteller
@DerJens292

Ja mal sehen. Auf jeden Fall, danke für den Tipp vllt klappt das ja auch.👍

Ich habe mal jemanden gekannt der hat das mit Fingermalfarbe gemacht und im Internet steht, dass diese sich auch leicht wieder raußwaschen bzw. raußbürsten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung