Pfeiffer'sches Drüsenfieber?

3 Antworten

Es ist gut möglich, dass du das virus in dir trägst. Aber die Krankheit muss nicht ausbrechen. Ich hatte das auch schon mal (zumindest wäre es möglich, die andere Alternative wäre, dass ich eine penicillinallergie habe) und mein Freund und ich haben uns da täglich geküsst bis ich Symptome bekam und die Diagnose, er ist aber nicht krank geworden.

Vermutlich eher nein, denn sonst hättest Du nach 2 Wochen wahrscheinlich schon irgendwelche Symptome

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

MiniMouse172
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!