Pfefferminze gegen spinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein probates Mittel gegen die Spinnen vor denen man sich fürchtet. Es reicht aber auch, an der Bettkante mit einem mit Pfefferminzöl angefeuchteten Finger entlang zu fahren. Pfefferminztee reicht NICHT!. aber ein (unbenutzter) Pfefferminztee-Teebeutel unter dem Kopfkissen soll auch helfen.

Also an deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen damit du diese Phobie los wirst ..Ist nicht böse gemeint :)

Und ob das mit der Pfefferminze stimmt weiß ich nicht.

Keine Ahnung ob Pfefferminze hilft aber wenn du solche Angst hast solltest du dir Hilfe holen

Es gibt auch Insekten Schutz Netze für Türen und Fenster. Bekommst du im Baumarkt

Netze dran und einmal das Zimmer abgesucht und du weißt es ist keine Spinne da

Das Spray ist für dich auch nicht gesund

djips
Fragesteller

netz hilft nicht hab ich schon probiert spinnen kommen da durch! absuchen geht auch nicht hab ich sonst gemacht aber öfters morgens eine spinne im bett gefunden