Pfand in der Stadt?

Sabsi363  19.06.2024, 06:26

Was ist eine Pfandtüte?

ElliSchatz1993 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 05:52

Eine tüte in der mein pfand ist😂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich wüsste auch garnicht was daran unangenehm sein sollte ? Man hat seine Pfandflaschen dabei um sie abzugeben, das ist so belanglos das es eh keiner merkt. Außerdem kanns dir scheißegal sein was andere denken wenn sie dich angucken, deren Gedanken zählen eh nirgendwo auf der Welt. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-D

Falls jemand blöde guckt ist es aussreichend den Mittelfinger zu zeigen, das mach ich ziemlich gerne :-).

Drengr  20.06.2024, 05:54

Danke für den Stern ;-)

Ich habe da keine Hemmnisse.

Auch nicht, wenn ich Toilettenpapier durch die Gegend trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir nicht unangenehm meine Pfandflaschen wegzubringen. Allerdings habe ich die Angewohnheit meine Flaschen bei nächster Gelegenheit wegzubringen. Dazu kommt das ich sehr viel Tee trinke und einen Wassersprudler habe. So kommt es das ich selten mehr als 3 leere Flaschen dabei habe.

Ich warte, bis eine Tasche Pfand voll ist, stelle die Monatsende in‘s Treppenhaus und hänge ein Schild daneben mit Tesa-Film auf, auf dem steht „Pfand zu verschenken“

Mir geht es nicht so, es zeigt ja das ich damit richtig umgehe und die Pfandflaschen dahin bringe wo sie hingehören, anstatt sie falsch zu entsorgen.