Wie löse ich Pfand ein?

2 Antworten

Du brauchst einen Einkaufswagen und eine medizinische Maske.

Gebe die Flaschen langsam und nach und nach in den Automaten ein.

Bist Du zu schnell zählt der Automat nicht richtig.

Dosen und Flaschen dürfen nicht zerbeult sein.

Willst Du einen Pfandbon dann drücke auf den richtigen Knopf.

Meistens gibt es noch einen Spendenknopf für eine Hilfsorganisation und Dein Geld ist weg.

Mit dem Pfandbon gehst Du zur Kasse.

Lege ein Trennschild auf das Band.

Lege den quergefalteten Bon auf das Band.

Das macht sich gut damit das Band am Ende den Bon nicht frisst.

Lege noch ein Trennschild nach Deinem Bon auf das Band und warte bis Du dran bist und kassiere das Geld von der Kassiererin.

Hey du nimmst den Zettel den du nach dem drücken vom Knopf kriegst diesen giebst du dann einfach deiner Kassiererin wenn du bezahlst so leicht gehts

viel Erfolg

Babeam123
Fragesteller

meinst du beim bezahlen geben oder davor aufs kassenband legen? tschuldige bin bei solchen sachen etwas nervös

Oli644  10.03.2021, 00:43
@Babeam123

Naja du kannst beides machen in deinem Fall würde ich es einfach hinlegen