Pfad gelöscht windows 10?

3 Antworten

Vielleicht gibst Du mal etwas genauer an, in welchem Zusammenhang diese Meldung auftritt.

Ein vernünftiger lesbarer Screenshot ist bei Win10 besonders einfach:
Drücke die [Windows-Taste] + [Druck]. - Fertig.
Den Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Ordner "Screenshots".

JA, der gesamte Ordner "Documents" (Dokumente) wurde gelöscht

Wenn er im Papierkorb gelandet ist, mußt Du ihn anwählen und "Wiederherstellen" auswählen. Falls nicht, mußt Du den Ordner neu anlegen, alle vorherigen Inhalte sind dann verloren

Oder Du läßt einen Profi dran, der mit entsprechenden Programmen eine Wiederherstellung versuchen kann

xxvulnonaxx
Fragesteller

Mein Papierkorb ist leer. Wie erstellt man so einen Ordner,macht man das genauso wie einen ganz normalen Ordner?

xxvulnonaxx
Fragesteller
@Midgarden

Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle (wie gesagt ich hab 0 ahnung) aber spielt es dann auch eine Rolle wie ich den Ordner nenne?

Midgarden  11.10.2019, 21:54
@xxvulnonaxx

Natürlich spielt das eine Rolle - es braucht den gleichen Namen wie der gelöschte

Schau doch mal nach, ob an der angegebenen Stelle der Dateipfad

vorhanden ist. Wenn nicht, dann erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.