Peugeotroller Batterie Falsch angeklemmt?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Hauptsicherung, welche direkt im Plus Kabel Nahe der Polklemme im Kabel fliegend untergebracht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hat vermutlich zumindest eine Sicherung verbrannt, vielleicht mehr

marvinxef
Fragesteller

überprüfe ich morgen mal kannst du mir ca sagen wo beim mofa der sicherungskasten sitzt ?

1337Pirasp  10.11.2023, 19:45
@marvinxef

Das findest du am besten in deiner Anleitung raus, aber wenn ich raten müsste, dann vermutlich in dem Raum unterm Sitz hinter irgend einer Abdeckung.

marvinxef
Fragesteller

was könnten schlimmere folgen sein ?

1337Pirasp  10.11.2023, 20:30
@marvinxef

Kommt drauf an, aber jegliche Bordcomputer könnten durchgebrannt sein.