Peugeot Jetforce e-starter geht nicht?
Hallo habe mir vor kurzem einen Peugeot Jetforce gekauft der Verkäufer meinte das die Batterie leer ist und der e-starter deswegen nicht funktioniert.habe zuhause die Batterie geladen und getestet sie hat 12v. Wenn man am an der Rele wackelt hat der e-starter funktioniert. Auf Verdacht habe ich das Rele gewechselt hat aber immer noch nicht funktioniert.
Ich hab jetzt keine Ahnung was noch sein könnte hätte jemand einen Tipp?
mfg
3 Antworten
Da es kein Rele gibt, kannst du das auch nicht gewechselt haben. Prüfe alle Kabel und Schnittstellen.
ich besorge mal ein neues Dank für die Hilfe
Das Relais geht nicht kaputt . Man kann es auch mal überbrücken um zu sehen ob es geht. Ein Messgerät oder eine Prüflampe sind hilfreich. Ich denke aber dass die Batterie hin ist und bei Belastung zusammenbricht.
variomatik Deckel abnehmen und mal zu dem Elektro anlaserfreilauf schauen denn kann man sozusagen aufdrehen aber sobald du die Hand wegnimmt sollten der wieder zurück schnappen wenn nicht kaputt. Ich würde dir auch empfehlen eine neue Batterie zu kaufen nachladen bringt oft nichts die kosten auch nur ca 16 euro. Wenn du alles gecheckt hast und er immernoch nicht geht liegt am Anlasser selber
12 Volt ist zuwenig am Verbraucher. Mess mal wenns Relais anspringt.
Wie viel Volt brauchtich ? das Problem ist das ich es eine halbestunde probiert habe und erneut für 2Sekunden gelaufen ist.
Doch direkt neben der Batterie