Perverser Lehrer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sexuelle Belästigung, die sich Deine Freundin nicht gefallen lassen muss! Sie soll dem Lehrer deutlich sagen, dass er das unterlassen soll. Wenn er trotzdem weiter macht, soll sie zum Vertrauenslehrer oder gleich zum Direktor gehen und bei dem das Thema ansprechen. Sie muss diesem Lehrer klar zu verstehen geben, dass sie sein Verhalten nicht will und auch nicht duldet.

Sowas darf kein Lehrer! Nichtmal zum Spaß!!! Erstens solltet ihr euch an die Eltern und den Schulleiter wenden. Dann ist der nächste Schritt die Polizei! Wenn ein Lehrer so etwas macht, darf er nicht mehr unterrichten!!!

Ja, dagegen kann man natürlich etwas tun. Erst mal sagt Deine Freundin ihm, dass er seine Griffel bei sich lassen soll, da sie sich sonst an ihre Eltern bzw. die Schulleitung wenden wird. Sollte das nichts nützen, wird sie genau das auch tun.

Das is gut!!! Einfach erpressn egal ob er geschmissen wird!!! Ich mein ist doch schon krank stellt euch ma vor ein/e Lehrer/in würde das bei euch machen.....

0

Was möchtest Du wissen?