Personalisiertes Halsband für Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine spontane Idee:

Es gibt doch diese Transponder mit denen man sehen kann wo sich die Katze überall aufhält (mal in einer Doku zu Katzen und Reviere gesehen).
Mach ihm diesen um, verfolge sein Revier und dann würde ich Flyer innerhalb dieses Reviers in alle Briefkästen verteilen.

Scheint mir spontan die probateste Lösung. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Du könntest auch Plakate aufhängen oder einen Zettel in die Briefkästen der Nachbarn werfen.

Oder du zäunst den Garten ausbruchssicher ein.