Person mit Nahetod Erfahrubg gesucht?

1 Antwort

Ich antwortete dir bereits gestern mit dem Vorschlag, Menschen mit Nahtod-Erfahrungen zu interviewen.

Ja, ich machte die Erfahrung EINmal und schrieb die dramatische Geschichte mit allen Details auf. Allerdings würde ich (wie vermutlich viele andere) NIEMALS (!!!) in der Öffentlichkeit des www - z.B. bei GF - diese Einzelheiten preisgeben.

Entsprechende DISKRETION sollte für dich, deinen gesunden Menschenverstand eine Selbstverständlichkeit sein.

Die Schilderung der schrecklichen Begebenheit(en) umfasst ca. zwei DIN A 4-Seiten (Schriftgrad 12) - per PN wahrscheinlich nicht machbar.

Am besten wäre eine Mail.............................................!!

PS: Angesichts des "tod"ernsten Themas finde ich die Anrede "Huhu" mehr als äußerst unpassend "!!

Und wer ist "Meine bestie" `?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julepr1
Fragesteller

Entschuldige das du dich persönlich angegriffen fühlst von meiner Frage, dass war überhaupt nicht so gemeint und ich verstehe es wenn du nicht darüber reden möchtest. Meine Bestie ist übrigens meine Freundin.

LG🤗🤗

paulklaus  30.08.2023, 11:54
@julepr1

Erstens fühlte ich mich überhaupt nicht angegriffen, sondern kritisierte lediglich deine Anrede bei DEM Thema.

Zweitens machte ich dir ein konkretes Angebot, auf das du nicht eingingst.

Ich schrieb nur, dass ich DIE Erfahrung nicht bei GF öffentlich ausbreiten möchte - verständlicherweise (?).

julepr1
Fragesteller
@paulklaus

Es tut mir wie gesagt leid und es sollte nicht so rüberkommen. Außerdem dachte ich nicht das du das Angebot noch ernst meinst nachdem du mir geantwortet hast.

paulklaus  30.08.2023, 12:09
@julepr1

Mein Angebot bleibt bestehen.

Es ist nur eine Frage das WIE (Mail ?!)..

julepr1
Fragesteller
@paulklaus

Huhu, ich bins.

Also meine Bestie hat jetzt Schizophrenie als Thema ihrer Facharbeit genommen also alles fit im Schritt.😊😊👩🏼‍🔬

LG😊