Kommerzialisierung im Fußball?

1 Antwort

Interessante Frage!

Ich hätte vielleicht ein paar Ideen für Fragen an den Vorsitzenden:

Inwieweit spürt auch ein kleiner Kreisligaklub die Folgen der Kommerzialisierung des Fußballs?

Was sind die Kernziele eines Amateurvereins im Kreisligabereich, was sind die Kernziele eines kommerzialisierten Profivereins?

Wie viel hat der kommerzialisierte Fußball noch mit Sport zu tun?

Auch wenn es wenig ist, ich hoffe es hilft ein wenig.

Gruß, Hannes

Thema zur Facharbeit im Bereich Psychosomatik

Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend eine Problemfrage für meine Facharbeit (11. Klasse) im Bereich Psychosomatik.

Bei meiner Facharbeit muss es einen großen Eigenanteil geben, d.h. sie darf nicht nur auf vorhandener Literatur aufbauen. Ich darf allerdings bereits existierende Studien oder wissenschaftliche Texte (zum Beispiel mit einer Umfrage an meiner Schule) be-oder wiederlegen.

Möglichkeiten für den Eigenanteil sind zum Beispiel Experiment, Interview, Umfrage, Filmproduktion und Filmanalyse.

Im Idealfall fülle ich kleine Vorschungslücken mit meiner Arbeit. Ich darf also nichts vorhandenes nocheinmal genau so aus dem Buch abschreiben. Ich darf aber zB meine Ergebnisse mit denen einer vorhandenen Studie oder einer wissenschaftlichen/verbreiteten Annahme vergleichen.

Die Facharbeit soll 8-12 Seiten umfassen.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?