person loslassen?

2 Antworten

weil du keine ablenkung hast! Du denkst nur an ihn weil du eine ablenkung braucht!
frag deine freunde ob sie jmd anderen kennen, geh feiern und geniess dein leben.

dein leben hängt nicht von solchen menschen wie ihn ab! Du kannst ihn nur durch ablenkung loslassen und dann merkst du wie schlecht er dich behandelt hat!

maya05xe
Fragesteller

ablenkung hilft auf dauer nicht er kommt mir selbst bei ablenkung durch den kopf

Weil du dich von ihm abhängig machst. Du konntest vorher ohne ihn leben und kannst es jetzt auch wieder, lösche und blockiere ihn überall, lenk dich ab und hab Geduld.