PERSON A WILL PERSON SCHAUSPIELERIN NICHT KONTAKTIEREN?

2 Antworten

Jemand anderen abstellen um Person B zu kontaktieren, es selbst machen oder einen anderen Hauptdarsteller casten, wenn Option 1 und Option 2 so immens unzumutbar sind.

Ansonsten schließe ich mich LottoOtto99s 2. Satz vollkommen an. Bis auf das 'lol'.

Spitfire8819
Fragesteller

Das funktioniert nicht es sind 2 polizistinnen

Du nimmst den Hörer in die Hand alternativ das Smartphone, wählst die Nummer und redest mit der Schauspielerin.

Wenn du die Nummer nicht hast suchst du Ersatz und castest jemand anderes von dem du die Nummer dann selbst hast.

Wenn Person A bei dir angestellt ist kannst du die Ausfälle vom Anwalt prüfen lassen, ob Person A dafür haftbar gemacht werden kann. Ist Person A das nicht oder du hast Person A nur per "Bitte quatsch die mal an" angesprochen, bleibt dir nichts anderes als es so hinzunehmen und schnell Ersatz zu suchen, eh die Kosten weiter steigen.

Das funktioniert nicht es sind 2 polizistinnen

Das wären sowieso keine Schauspielerinnen sondern, wie du es selbst sagst, Polizistinnen.

Zwei Frauen zu finden die für dich Polizistinnen spielen sollte aber keine unmenschlich schwere Aufgabe sein.