Findet jemand die Schauspielerin Zendaya gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Ja

Ich kenne sie hauptsächlich aus 'Greatest Showman'. Da fand ich sie sehr gut und habe vollsten Respekt vor ihren Szenen am Trapez und Vertikalseil.

Ansonsten habe ich sie noch in 'Dune' gesehen. Da hat sie aber wirklich nur einen sehr kurzen Auftritt.

so eine vom Aussehen her mittelmäßige Person

Hm, das sehe ich völlig anders.

renod
Fragesteller

Nur Minderjährige oder U25 mögen die

IngaSwenson  31.03.2022, 20:10
@renod

Ich bin deutlich älter als 25 aber ok, wenn du das meinst.

Ja

Es muss doch nicht immer nach dem Aussehen gehen. Schlecht als Schauspielerin finde ich sie absolut nicht, Luft nach oben ist aber auch auf jeden Fall.

Ich glaube sie bekommt auch durch die Beziehung zu Tom Holland große Aufmerksamkeit.

renod
Fragesteller

Entweder muss man sehr schön sein, damit ich jemanden überhaupt dulden kann. Sie wirkt wie ein kleines Kind. Ich habe das Gefühl, als wäre ich vor einem Billigtheater. Also ich hatte von außen nicht das Gefühl, dass sie gut spielt. Dann hast du wahrscheinlich wenige Filme angeschaut. Wenn du dir viele angeschaut hättest, würdest du den Unterschied feststellen

renod
Fragesteller
@renod

Wollte noch ein Satz reinquetschen : Entweder man spielt gut oder man ist so schön, dass er sehenswert für die Zuschauer wird.

Nein

Sie hat für mich zuwenig persönliche Eigenart.

Ja

Das mit dem mittelmäßigem Aussehen kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist meiner Meinung nach ziemlich hübsch. Und außerdem, aussehen ist nicht das wichtigste