Wie findet ihr die Serie Euphoria?

4 Antworten

Die Serie ist meiner Meinung nach sehr gut, die serie ist emotional realistisch, dazu ist das das was die tragen und schminken sehr schön und zeigt die Persönlichkeit von den Charakteren sehr.Die Lichteffekte und die art und weise wie die serie gefilmt wurde ist top, dadurch fühlt sich alles euphorisch and und man kann dir Charaktere dadurch besser verstehen.

Ich finde die Serie mega. Ich habe sie gleich 2 Mal hintereinander geschaut und das erste Mal in 2 Tagen durchgesuchtet. Ich finde es zwar schade, dass es erst eine Staffel gibt, aber die zweite soll glaub ich noch irgendwann dieses Jahr kommen. Aber ka. Ich empfehle die Serie sehr. 🙃

Ich Funde sie ziemlich cool sie gefällt mir weil da auch mal jemand solche Themas anspricht. Sie ist zwar ein bisschen sexuell aber naja sie ist ja auch ab 18 da finde ich es okay da es ja normal ist. 😅☺️

Zendaya könnte hübsch sein, wenn sie nicht so dürr wäre.

Ichesseessen  22.05.2020, 11:53

Das hat nicht mit der Frage zu tun und bin mir sicher das Zendaya viel attraktiver ist als du

burpie  22.05.2020, 11:58
@Ichesseessen

Weniger TV schauen, mehr Lesen -> Was haltet ihr von der Serie „Euphoria“ und der Hauptrolle der Schauspielerin Zendaya?!

Ähm, ich hoffe sehr, dass Zendaya attraktiver ist als ich. Nicht auszudenken, wenn nicht ...

Ichesseessen  22.05.2020, 12:01
@burpie

Die Frage hat sich nicht auf ihr aussehen bezogen sonder auf die Hauptrolle rue die zendaya spielt

Viviaan03  15.08.2020, 17:06

Zendaya ist wunderschön auf ihre Art. Auch wenn sie sehr zierlich ist, sie würde genauso schön sein wenn sie beispielsweise übergewichtig wäre -.-

Smeily642  22.12.2020, 21:29

Sie ist nicht dürr sie ist einfach nur dünn wie die meisten Schauspieler!!! ZU 100% ist sie doppelt so hübsch wie du außerdem hat das nichts mit der Frage zu tun!!