Wodurch ist Zendaya so berühmt geworden?

Weissenegger  18.01.2022, 22:54

Wer ist das?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wegen deinen Namen kann ich dich nicht ernst nehmen

Weissenegger  18.01.2022, 23:01

Wäre schön, wenn du auf meine Frage antworten würdest. Und was hast du gegen meinen Namen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die ist eine Schauspielerin, ich finde es rassistisch aber jedem seins

Weissenegger  18.01.2022, 23:02

Ist ein Parodie auf "Schwarzenegger", da ist nix rassistisch dran!

4 Antworten

Durch ihre Disney Serien (Shake it Up & KC Undercover)

Ich kenne ihren Namen durch "Dune" und habe im nachhinein festgestellt, dass sie mir bereits in "Greatest Showman" positiv aufgefallen war.

https://youtu.be/yO28Z5_Eyls

Ich habe ihren Namen vor ca. 1 Monat zum ersten Mal gehört, wegen dem Film "Dune". Denke die Berühmtheit hält sich noch in Grenzen, aber vielleicht ist sie gerade am Durchstarten.

Ich zum Beispiel kenne sie durch die Kinderserie K.C.Undercover auf Disney, bzw habe sie da zum ersten Mal gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justinthe3  19.01.2022, 13:55

Genau durch Disney ist sie bekannt geworden, aber ihren Internationalen Durchbruch hat sie mit den Spiderman-Filmen des MCUs sowie mit der Serie Euphoria geschafft. Dass Zendaya Coleman kein One-Hit-Wonder ist, bewies übrigens mit Malcom & Marie sowie dem Kinohit Dune 😁😉