Skins oder Euphoria? Welche Serie ist besser?

LoveAnimal20  18.01.2022, 00:16

Kurze Nebenfrage mal: WO (also auf welcher Streaming-Plattform) kann man Euphoria schauen?

LoveAnimal20  18.01.2022, 00:31

nix legales?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weiß ich leider nicht, auf Sky kann man gucken aber dad kostet was glaube ich

LoveAnimal20  18.01.2022, 21:19

Ok

verreisterNutzer
Fragesteller

Hab gerade herausgefunden. Hab mir sky ticket für Serien gekauft. Kostet 8 Euro im Monat aber da sind viele HBO Serien wie Euphoria, Game of Thrones und The Leftovers

3 Antworten

Ich finde Skins! Du fragst dich bestimmt wieso....abgesehen davon, dass Euphoria eine GENIALE Umsetzung hat bezüglich der Kleidung, Produktion usw. Finde ich Skins Trotzdem sehr sehr gut und besonders tiefgründiger. Euphoria ist mehr eine "Teenie-Serie" als Skins yk. Dort werden nicht nur die psychischen Krankheiten angesprochen, sondern auch die körperlichen Krankheiten (zB Chris :( ). Ich liebe Euporia und sie ist genau eine passende Serie für die jetzige Generation, aber meiner Meinung nach ist Skins eine sehr gute und lehrende Serie, obwohl ich es Sch**** fand, als die Charaktere sich geändert haben in S3 zb....wenn du fragen oder nähere Infos/Begründungen hast frag mich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beite gut aber meiner Meinung nach ist Euphoria besser. Sie ist etwas realistischer und macht auch etwas mehr auf Themen aufmerksam. Ausserdem fand ich Euphoria leichter zum schauen wenn du weisst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skins erste Generation ist für mich das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.01.2022, 00:26

Naah zweite ist für mich die beste. Nur wegen Cook und freddy