Warum hat Zendaya keinen Nachnamen?

4 Antworten

Zendaya hat einen Nachnamen. Ihr voller Name ist Zendaya Maree Stoermer Coleman, also ist Zendaya Coleman ihr Vor- und Nachname.

Zendaya ist ihr Künstlername, der eben meist statt ihrem vollen Namen verwendet wird.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Das ist nur ihr Künstlernamen. Offiziell hat sie sogar einen Nachnamen😊

Lg

Wenn du so willst, haben z.B. Heino oder Cro auch keinen Nachnamen. Das sind Künstlernamen.

User123300  15.10.2023, 21:16

Ja aber in der Filmszenen erwähnt man doch normal immer den ganzen Namen oder nicht? Außer ihren.

Zendaya (* 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien, voller Name Zendaya Maree Stoermer Coleman

Sagt Wikipedia.

Kurz gesagt... sie hat einen Nachnamen. Und ich kannte sie auch nur unter dem Namen 'Zendaya Coleman', um ehrlich zu sein.

Unter welchem Künstlernamen sie auftritt ist natürlich ihre Sache.