Sehnsüchte einer Krebsfrau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufhören an diesen Unsinn zu glauben würde dir wahrscheinlich gut tun. Hast du es mit Therapie versucht, wenn es da ein Problem gibt, das du alleine nicht bewältigen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numbmind
28.12.2015, 21:48

bringt nix mache Therapie seit 10 jahren.

0

Die Wünsche einer Krebsfrau ? Da ich selbst auch einen Krebsmond habe, kann ich dir sagen : Liebe ! Wahre und unkomplizierte Liebe wo du dir keine Sorgen machen mußt und es auch ein Morgen gibt. Ein emotionales Trauma kann schon ernsthaft sein, geht aber mit der Zeit auch wieder weg und verebbt. Nimm dir Zeit, vebring viel Zeit mit Zärtlichkeit, Streicheln und -rede- vorallendingen über dein Trauma und was du glaubst dich so verletzt zu haben. Wenn dich Jemand wirklich mag, wird er sich die Zeit nehmen für dich und versuchen dich zu verstehen. Mit der Zeit wirst du dann wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen und auch wieder vertrauen und lieben können. Nimm aber Zeit, denn die negativen Energien werden einige Zeit brauchen um wieder ganz zu verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numbmind
28.12.2015, 22:39

vielen dank für deine worte..ja das glaub ich auch mit der liebe..ich fühl mich sehr oft sehr einsam,was ich leider auch bin,da ich nicht auf menschen zugehen kann ..das ist glaub ich auch meine aufgabe im leben dieses Trauma zu überwinden und die ganzen Ängste und panikgefühle zu überwinden damit irgendwann wahre liebe evtl zugang hat weil mit den ganzen neg. Emotionen wird das glaub ich nichts..

1

Familie. Das ist glaube ich das wichtigste. Krebsfrauen brauchen Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch mit dem Sternzeichen nichts zu tun, jede Krebs Frau ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um im Leben klarzukommen, solltest Du erstmal diesen Viecherunsinn daraus entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
29.12.2015, 23:52

Warum Viecherunsinn? Jede Krebsfrau möchte sich mehrmals im Leben häuten und irgendwann 1000 Krebseier unter ihren Schwanz vor Fischen sicher in Flüssen, Seen und Meeren umhertragen.

0

Die Sehnsüchte aller Menschen sind am Ende die gleichen.Egal welchem Stern Zeichen  du diese nun  zu ordnest .

Wir alle sehnen uns nach Annahme und nach Ganz sein .

Wer im Menschen sucht was ihm nur Gott der Schöpfer geben kann wird immer darben müssen.

Jesu Christus spricht dazu:


28Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. 29Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele (Matthäus 11,28-29 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?