Persönlichkeitsstörun heilen mit Ruqya?

1 Antwort

Persönlichkeitsstörungen sind in der Psyche verankert. Wenn man ein Problem mit der Psyche hat sollte man zu einem Arzt gehen. Ein religiöser Führer oder Priester mag dir zwar zuhören können und mit dir, oder für dich beten können, aber das wars dann auch schon. Wenn du merkst das du mit der Psyche ein Problem hast solltest du zu einem Arzt gehen, denn es gibt Therapieansätze und Medikamente. Du kannst eine kaputte Psyche nicht durch die Psyche heilen. Das wäre so, als wenn du einen Durchfall mit Durchfall behandeln würdest wollen. Das wird nichts bringen.

Fürs Wohlbefinden oder um auf der sicheren Seite zu sein kannst du deinen religiösen Führer schon einweihen und es schadet nichts wenn da eine Person ist die dir den Rücken stärkt. Aber wenns sich um eine richtige Krankheit handeln sollte, dann wird dieser Mann dir nicht helfen können.