Persönlicher Hotspot mit o2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in dem "o2 blue s" vertrag ist eine internet flat vorhanden. Eine unbegrenzte :) ich glaube der mobile hotspot sollte also eig für dich kostenlos sein

Das geht mit Android Handys. Da die Internetverbindung dann über das Handynetz geht würde ich dir eine Internet Flat empfehlen, dann fallen keine extrakosten an.

Bernx
Fragesteller

Ein Android Handy habe ich bereits, und eben frage ich mich (auch) ob eine Internet Flat im "o2 blue S" Vertrag vorhanden ist.