Periodenunfall ganz schlimm?

7 Antworten

Liebe magdalenabauers,

wir empfehlen dir in diesem Fall am besten o.b. Tampons plus einer Slipeinlage über Nacht zu verwenden. Damit wirst du dich sicherer fühlen und es wird auch nicht so viel auslaufen können.

Richte dich mit dem Tamponwechsel so ein, dass du vor dem Schlafengehen und morgens gleich nach dem Aufwachen einen neuen o.b. Tampon einführst. 

Für die Nacht kannst du die gleiche Tampongröße wie tagsüber verwenden. Die Tragezeit ist zwar nachts ggf. länger als tagsüber, der Menstruationsfluss ist jedoch im Liegen normalerweise schwächer.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Ehrlich gesagt, wäre es nicht hilfreicher mit Deine Mutter darüber zu reden und nicht mit fremden Leuten aus dem Internet. Sie wird Dir auch Tipps geben. Wahrscheinlich solltest Du Dir ein Markenprodukt von DM, Müller usw. holen und nicht de billigen von Aldi und Co. Du wirst den Unterschied schon merken. Außerdem gibt es spezielle Unterwäsche, de wären für Dich wohl auch angebracht. Aber das alles könnte Dir Deine Mutter auch sagen, wenn Du dann mit ihr reden würdest. Aber anscheinend hat man das Reden innerhalb der Familie verlernt.

ich habe marken binden (always)

0
@magdalenabauers

Liebe blackforestlady, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es jungen Mädchen oft peinlich ist, über sowas mit den Eltern zu reden. Wenn sie nicht mit ihrer Mutter darüber reden möchte, ist das in Ordnung. 

0

Generell ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir kam nie viel, auch nicht am ersten Tag, so dass ich immer nur Slip Einlagen und nie Binden verwenden musste. Andere dagegen haben längere Zeit starke Blutungen.

Das mit dem Handtuch ist wirklich schnell gemacht. Es gibt auch Auflagen fürs Bett.

Ob das immer so ist, kann dir kein Mensch sagen ;)

Schau in den nächsten Monaten einfach...

Wie bekommt man Blut aus der Kleidung?

Hallo :D Durch ein Missgeschick mit/von meiner Freundin befindet sich nun Blut auf einem meiner weißen T-shirts! Kennt ihr ein paar Tricks, wie ich es wieder raus kriege? Es war schonmal in der Waschmaschine, aber das Blut geht einfach nicht raus!

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Blut aus dem Hintern?

Als ich auf der Toilette war und unten abgeputzt habe (am po)war das total voller Blut.Die Scheide kann es nicht gewesen sein,denn es war kein Blut im Slip.was ist das?die Periode?vorallem war ja auch kein Blut im Slip wie gesagt.Die Periode habe ich noch nicht.würde mich über ehrliche antworten freuen :) war auch keine wunde am hiinternn

...zur Frage

Hilfe Blut in der Unterhose?

Hey
Seit gestern hab ich ständig Blut in der Hose. Ich glaube das meine Tage angefangen haben aber es ist so Blut in Schleim also es ist bisschen Blut in so viel Schleim. Ist das normal ?

...zur Frage

Nasenbluten in der nacht... alles war voller blut ist das schlimm?

Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!

...zur Frage

Hi, ich bin am Samstag morgen aufgewacht und mein ganzes Bett war voller Blut und ich frage mich woher das kommt weil ich mich nicht Ritze oder sonst was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?