piercing hört nicht auf zu bluten?

3 Antworten

Am besten einfach weiter desinfizieren und handtuch auf das bett legen (evtl auch pflaster¿) sind ja noch nicht abgeheilt und da passiert dey halt

Ein gepunchtes Ohrknorpelpiercing kann schon mal nachbluten, wenn es nicht gepuncht wurde oder nur im Ohrläppchen ist, sollte das allerdings nicht nachbluten und schon gar nicht tagelang.

Dann würde ich mal beim Piercer nachfragen, der sollte ja der erste Ansprechpartner sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frische ohrpiercings (vor allem knorpel) können tagelang nachbluten, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings