Periode Kind zeugen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Doch Mann kann noch Fruchtbar werden 67%
Mann kann nicht Fruchtbar werden 33%

4 Antworten

Es ist EXTREM EXTREM unwahrscheinlich, dass die Frau durch Sex am ersten Tag der Periode schwanger wird, insbesondere bei einer starken Blutung. Das ginge nur bei einem seeehr kurzen zyklus. Die Gebärmutter schließt sich nicht, aber sie stößt die Schleimhaut ab und das ganze Blut fließt ja raus, da ist es unwahrscheinlich, dass Spermien da nicht mit raus gespült werden und dann auch noch lange genug Überleben, bis es zum Eisprung kommt.

Nein nicht schwanger wird... Ich meine ob die fruchtbäre, wenn ich ab dem Tag das erste Mal mit Ihr Sex habe und irgendwann schwanger wird. Weil sie meint da kann Sperma rein, aber passiert nichts

0

Würde die Gebärmutter verschlossen, hätte man keine Periode.

Fruchtbar ist man 2-3 Wochen vor der Periode, zu dem Zeitpunkt kann man schwanger werden. Da aber niemand weiß, wann genau die nächste Periode kommt, kann man diesen Zeitpunkt nicht ohne Weiteres abschätzen, weswegen man immer verhüten sollte.

Am ersten Tag der Periode schwanger zu werden, ist aber doch mehr als nur unwahrscheinlich. Trotzdem sollte weiterhin an Verhütung gedacht werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Die fruchtbaren Tage hat man nicht während der Periode, bzw es ist sehr sehr unwahrscheinlich und setzt einen sehr sehr kurzen oder unregelmäßigen Zyklus voraus. Die Gebärmutter verschließt sich in diesen Tagen nicht, im Gegenteil, untenrum wird alles weicher.

Doch Mann kann noch Fruchtbar werden

Man kann noch schwanger werden aber es ist sehr unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?